Joomla Club

Nutze die Gelegenheit und lasse deine Website von mir überprüfen.

Der Joomla!Club ist die Anlaufstelle für alle Liebhaber dieses CMS. Die Website ist mit einem Membership-System ausgerüstet, dass die Mitgliedschaften automatisch managt.

Responsive Vereinswebsite für das Joomla! CMS.
Integriertes, internes Nutzerforum für die Vereinsmitglieder.
Dasboardansicht der Easy Discuss Erweiterung.
Multimedia Publishing mit Yoothemes Widgetkit.

Herausforderung

Die Website muss die Mitglieder verwalten können und den Mitgliedschaftbeitrag automatisch einziehen.

Lösung

Für den Joomla!Club war es natürlich klar, dass das Joomla! CMS zum Zug kommt. Zudem wird eine Forensoftware für die internen Diskussionen und eine Mitgliedschaftsverwaltung für das Abomanagement eingesetzt.

Resultat

Eine schlanke, funktionale Website ist nun die zentrale Anlaufstelle für alle Joomla!Fans der Schweiz. Dank dem interen Forum können sich die Mitglieder unkompliziert kontaktieren und JUG Treffen organisieren.

Joomla! CMS

Wartung & Support

Membership

Kundenmeinung

“Diese Website erstelle und betreibe ich als Webmaster selber. Ich bin Auftraggeber und Auftragnehmer in einem.”

Newsletter abonnieren:

Weitere Projekte

Alle anschauen